Megane 2 Airbagelektronik

Diskutiere Airbagelektronik im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hi Leute, Ich bin neu hier im Forum und jetzt auch ein Meggi Fahrer.. Ich komme aus Solingen, bin 40 Jahre alt und heisse Mathias. Renault...
S

Scarrex

Türaufmacher
Beiträge
3
Hi Leute,

Ich bin neu hier im Forum und jetzt auch ein Meggi Fahrer..

Ich komme aus Solingen, bin 40 Jahre alt und heisse Mathias.

Renault Megane 2
1.6 16 v 113 PS

So jetzt zu meinem Anliegen:

Ich war nach Fahrzeugkauf heute Mal in der Werkstatt weil die Airbagleuchte leuchtet Auto ist von privat.

Auslesung sagt:

Fehlercode: Stromkreis Fahrer Airbag vorn 1 und 2
Stromkreis Fahrer Airbag vorn 2 und
Versorgungsspannung des Steuergeräts

Er hat noch ein Paar andere Fehler die würden aber den Rahmen sprengen.

Aber jetzt zu den Airbags, was könnte das sein...

Lg
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Wenn man doch in der Werkstatt war zum auslesen, warum lässt man sich die Fehler nicht erklären ! :dash:
 
S

Scarrex

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
3
Wenn man doch in der Werkstatt war zum auslesen, warum lässt man sich die Fehler nicht erklären ! :dash:

Ist das normal das wenn man neu in einer Sache ist, dass solche Emoji benutzt werden?

Klar hat er darüber gesprochen...von keinen Airbags vorhanden bis es kann am Stecker liegen
 
Thema: Airbagelektronik
Oben