Megane 2 Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel

Diskutiere Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, weiß jemand wo ich den Schlüssel für den Nabendeckel der Renault Felgen her bekomme? Und was so ein Ding kostet? :) Oder ist...
L

lucas1243

Türaufmacher
Beiträge
11
Hallo zusammen,

weiß jemand wo ich den Schlüssel für den Nabendeckel der Renault Felgen her bekomme? Und was so ein Ding kostet? :) Oder ist dieser irgendwo im Auto versteckt? (Renault Megane II cc)

Habe mir bereits diesen bestellt, allerdings passt dieser nicht, da die 3 Pinne anscheinend zu kurz sind :(
LINKwww.ebay.de/i/301748586904?chn=ps

Vielleicht weiß hier ja jemand bescheid

Hier mal ein Bild von der Schraube View media item 265
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Boardsuche schon probiert?
Ist zu finden, da Thema vorhanden!
 
L

lucas1243

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
11
Hi,

danke für die Antwort. :)

Hab da bisher noch nichts gefunden, vielleicht bin ich auch einfach zu Blind :)
 
Dondiego

Dondiego

Megane-Fahrer
Beiträge
657
Gib mal bei Ebay in der Suche "abdeckung renault megane schlüssel" ein. Da gibt es mehrere.
 
MCC Felix

MCC Felix

Megane-Kenner
Beiträge
221
Hast Du schon im Kofferraum geschaut ? Der originale Platz des Schlüssel befindet sich in unmittelbarer Nähe das Kompressor / Wagenheber.
 
NW-Sachsen

NW-Sachsen

Türaufmacher
Beiträge
2
Den Schlüssel brauchst du nicht zwingend.. Ich habe viele Kunden die den Schlüssel nicht (mehr) besitzen... da ich meinen eigenen nicht Ständig mit auf Arbeit habe (weil ich ihn nur für meine Winterräder benötige) nehm ich ganz einfach ne Spitzzange.. Mit der bekommst du das “Schloss“ auch ganz einfach auf ;-)
 
Thema: Nabendeckel / Felgendeckel Schlüssel
Oben