Neue Antenne

Diskutiere Neue Antenne im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Hey, hat schon jemand Erfahrung mit anderen Antennen gemacht? Möchte eine Kürzere, damit ich sie nicht imemr abschrauben muss wenn ich in den...
sirius

sirius

Megane-Kenner
Beiträge
169
Hey,

hat schon jemand Erfahrung mit anderen Antennen gemacht?

Möchte eine Kürzere, damit ich sie nicht imemr abschrauben muss wenn ich in den Doppelparker fahre.

Am liebsten wär mir so eine shark Antenne, aber wie befestigt man die Bohren? Das wäre mir nicht so lieb.

Ansonsten eine kurze zum drauf Schrauben.

Grüße
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
ich bau meine antennen (am/fm / gps) auf ne scheibenantenne von blaupunkt (am/fm) und der original VW/Audi gps antenne um. die muss nur noch lackiert werden.
 
Thema: Neue Antenne

Ähnliche Themen

n0b0dy
Antworten
79
Aufrufe
56.355
FendiMan
FendiMan
A
Antworten
3
Aufrufe
1.684
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
R
Antworten
2
Aufrufe
1.378
R
Oben