Schaltplan

Diskutiere Schaltplan im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hallo Allerseits, ich benötige einen Schaltplan \Stromlaufplan für meinen Megane II CC (Ph2). Gern auch als Download oder so ☺ Vielen Dank Und...
skyfox23

skyfox23

Einsteiger
Beiträge
26
Hallo Allerseits,
ich benötige einen Schaltplan \Stromlaufplan für meinen Megane II CC (Ph2).
Gern auch als Download oder so ☺
Vielen Dank
Und beste Grüße aus Berlin
Ralf
 
Anschleicher

Anschleicher

Megane-Fahrer
Beiträge
253
Einen Stromlaufplan? -Da gibt es tausende! Soweit ich weiß sind das mehre CD's voll mit irgendwelchen Zahlen und Codes.
Ich habe mal einen Ausdruck über eine Steckerbelegung über meinen Renault Händler bekommen.

Das könntest du auch versuchen.
 
skyfox23

skyfox23

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Bei Ichbey bietet einer verschiedene Schaltplan CD für Megane an.
Allerdings komme ich nicht mit den genauen Typen/Serien nicht zurecht.

Da wird von E84 , L84 und K84 geredet.
Ich hab aber 3333 AGL oder ist das was anderes?
 
skyfox23

skyfox23

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
26
Danke für den Link und die Info :top:
 
Thema: Schaltplan

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
544
feisalsbrother
feisalsbrother
S
Antworten
5
Aufrufe
2.853
Booker
B
H
Antworten
3
Aufrufe
2.507
feisalsbrother
feisalsbrother
G
Antworten
2
Aufrufe
3.430
Dr.Izzy
Dr.Izzy
Oben