saymuhtome
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Moin,
bei unserer Meggy liegt der Schleifpunkt bei etwa 5/6 des Kupplungspedalweges.
Ich bin ein eher kurzbeiniger Mensch, was zur Folge hat, dass, wenn ich noch Bremse treten möchte (die kommt eher spät, Pedal hängt recht weit oben, im Gegensatz zu den anderen beiden), der Schleifpunkt dann erreicht ist, wenn das linke Knie beim Auskuppeln das linke Ohr berührt.
Ist übertrieben beschrieben, ja, kommt der Wahrheit aber doch recht nahe. Ist insbesondere beim Anfahren oder Wechsel in den zweiten Gang doch recht nervig, weil Auto macht gelegentlich Bocksprünge
Schön wäre, wenn man den Schleifpunkt so auf etwa 1/3 Pedalweg einstellen könnte. Jemand ne Idee? WS-Meister meinte, das sei normal, da hydraulisch, früher Schleifpunkt deute auf verschlissenene Beläge hin....
Für Beiträge, die mich nicht nur foppen, wäre ich dankbar....
gruss
muh
bei unserer Meggy liegt der Schleifpunkt bei etwa 5/6 des Kupplungspedalweges.
Ich bin ein eher kurzbeiniger Mensch, was zur Folge hat, dass, wenn ich noch Bremse treten möchte (die kommt eher spät, Pedal hängt recht weit oben, im Gegensatz zu den anderen beiden), der Schleifpunkt dann erreicht ist, wenn das linke Knie beim Auskuppeln das linke Ohr berührt.
Ist übertrieben beschrieben, ja, kommt der Wahrheit aber doch recht nahe. Ist insbesondere beim Anfahren oder Wechsel in den zweiten Gang doch recht nervig, weil Auto macht gelegentlich Bocksprünge
Schön wäre, wenn man den Schleifpunkt so auf etwa 1/3 Pedalweg einstellen könnte. Jemand ne Idee? WS-Meister meinte, das sei normal, da hydraulisch, früher Schleifpunkt deute auf verschlissenene Beläge hin....
Für Beiträge, die mich nicht nur foppen, wäre ich dankbar....
gruss
muh