Megane 2 Türgriffempfänger an lernen?

Diskutiere Türgriffempfänger an lernen? im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo Mitstreiter. Ich hab nen Megane2 CC von 2006. Ist ein Phase 2. Als ich den vor 5 Jahren gekauft hatte, funktionierte Keylessgo auf der...
ToniGeorg

ToniGeorg

Türaufmacher
Beiträge
18
Hallo Mitstreiter.
Ich hab nen Megane2 CC von 2006. Ist ein Phase 2. Als ich den vor 5 Jahren gekauft hatte, funktionierte Keylessgo auf der Beifahrerseite nicht. Und das abschließen über den Knopf im Griff ging rechts nur sporadisch bis irgendwann gar nicht mehr. War egal, weil ich als Fahrer eh zu 99% links dran mußte. Nun fing aber die Zentralverriegelung bei offener Tür hin und wieder das flattern an. Und manches Mal mußte ich 5 mal am Griff ziehen um das die Fahrertür auf geht. Also würde es nun Zeit die Mikroschalter in den Dchließerknpfen zu tauschen. War einfach und funktioniert nun super. Das Tür öffnen über Keylessgo auf der Beifahrerseite geht noch immer nicht. Hab den Empfänger im Griff auf Durchgang nach gemessen. Durchgang ist da. Es kann natürlich sein, das da mal ein anderer Griff mit nem anderen Empfänger dran gekommen ist. Das am Griff schon mal jemand aktiv war, hat man am Mikroschalter gesehen. Nun die Frage: kann man den Empfänger beim FH umprogrammieren oder an lernen lassen?
Viele Grüsse und vorab Danke, Toni
 
Thema: Türgriffempfänger an lernen?

Ähnliche Themen

Oben