Warnleuchte STOP + Batteriesymbol

Diskutiere Warnleuchte STOP + Batteriesymbol im Forum Elektronik im Bereich Technik - Morgen zusammen! Heute nacht um 2 Uhr meinte mein Megane mit mir kommunizieren zu müssen. Beim Anlassen blieb das Batteriesymbol an und gleich...
S

saku55

Türaufmacher
Beiträge
3
hallo leute, ich hoffe vielleicht,kann ich euch behilflich sein. Bei mir war das auch das problem.Aber ich wollte einfach neue Lichtmaschine einbauen, das ist der steuerungsdraht bzw. stecker zum lichtmaschine beim abklemmen abgerissen, das der draht hinter dem dicken kabel sich fanf, hab es beim ersten malnicht gesehen, deshalb habe ich 4 mal Lichtmaschine gewechselt, war 2 x beim renault, auslesen lassen, die sagten UPC an Lima verbindung, und die wussten auch nicht dass der Kabel abgerissen war, ohne fehler suche klar und diese sagten, es ligt an der Lima. Ich habe beim 4 versucht mit der Lichtmaschine durch zufall gesehen dass der kabel abgerissen war, auch mit dem Öldruckdraht beide waren abgerissen ,beim Montieren der Lima warscheinlich habe ich den dicken Pluskabel zu hoch gezogen, und waren wichtigste zwei drähte abgerissen, war mein gehler aber.. liest bitte bis zum ende, durch, es wird euch helfen, trotz mein super deutsch kenntnisse:(( ansonsten wenn ich beim renault zur Prüfen lassen würde es hätte mindestens paar Hunderter gekostet.
Nun was ihr machen könnt, !!
dis steuerungsstecker vonder lichtmaschine, raus ziehen, dank der reno ist es so blöd eingebaut!!, und der get zur UPC sicherungskasten, es lieht neben batterie, auf der rechte seite. ist auch sehr blöd aber sehr sehr blör pozitioniert, auf machen und UPC nach oben klappen.
Nun schaut die farbe von dem Stecker an der licht maschine, und wie gesagt der geht zu diese UPC kasten mit sicherungen, der stecker befindet sich auf der linke seite oben, den ziehst raus und gleiche farbe suchen, bei mir war es rotschwarz. den meßt ihr also von der Lima an UPC wenn es durchgan hat zuerst erste gutes zeichen.
dann liegt er mit %99;99 an der Licht maschine, aber, bevor du die licht maschine wechselst, kontrolliere alle Sicherungen auf UPC kasten, könnte eine vielleicht defekt sein. wenn keine Sicherungen defekct sind, dann die Licht Maschine, aber, nach neuen lichtmaschine trotzdem die meldung kommen sollte, dann UPC beim ebac mit gleichen nummer kaufen kostet etwa.40 euro. wenn ihr es zum renault über gibt dann viel spass und mindestens wenns reicht 1500 euro.es ist sehr blöd ich weiss es, aber die arbeit ist sehr aufwendig. deshalb müsst ihr es selber machen,oder dem reno das geld blechen.Fazit: 1.Kabel, prüfen, 2.Sicherungen auf UPC kasten prüfen
wenn alle in Ordnung. dann Lima wechseln. 4.Trotz Lima, wenn es kommt UPC vom ebay.. Ich hoffe konnte euch bißchen behilflich sein. Die meldung geht von selber weg, wenn Ihr es gemacht habt.Was anderes kann nicht sein. Denn mit der Zeit über 200.tkm kann die Lima geist ewtl abgibt. Sehr aufwendig aber, reno macht es gleiches. Binhobby bastler. Sage nicht viel spass, ich hoffe es hilft euch.Gruss
 
Thema: Warnleuchte STOP + Batteriesymbol

Ähnliche Themen

Oben