Abschließbares Handschuhfach am Meggi ??

Diskutiere Abschließbares Handschuhfach am Meggi ?? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hab in der Betriebsanleitung gelesen das bei einigen Ausstattungen es ein abschliessbares Handschuhfach gibt was mit der ZV automatisch...
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab in der Betriebsanleitung gelesen das bei einigen Ausstattungen es ein abschliessbares Handschuhfach gibt was mit der ZV automatisch abschliesst. Hat jemand von euch diese Ausführung ?
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Ich muss ehrlich sagen, dass ich das noch nie getestet habe.
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Abschließbares Handschuhfach ist serienmäßig IMHO beio allen Designlinen des Megane II. Man muss nur das Klappdach dazukaufen :mrgreen:

Gekoppelt ist es mit der ZV, wenn Auto abgeschlossen, dann ist auch das Fach zu. Ist sowas von praktisch, weil es auch zugeht, wennn die selbstständige Verriegelung nach dem Losfahren aktiviert ist - mal kurz auf der Autobahn ins Handschuhfach fällt damit aus (erst vorher Verriegelungsknopf an der Mittelkonsole drücken...).

Ansonsten sieht man es IMHO dem Fach nicht an, ob es ein Schloss hat - oder eben nicht.

rainer*
 
Antidote

Antidote

Megane-Fahrer
Beiträge
765
Driver schrieb:
Hab in der Betriebsanleitung gelesen das bei einigen Ausstattungen es ein abschliessbares Handschuhfach gibt was mit der ZV automatisch abschliesst. Hat jemand von euch diese Ausführung ?



Kannste mal bitte den zugehörigen Text im Original posten - da gibt's nämlich möglicherweise einen klitzekleinen Haken
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Es steht in der Ba. geschrieben: Je nach Fahrzeug wird das Handschuhfach zusammen mit den Türen verriegelt. @ Reiner hat das wohl schon aufgeklärt, scheint beim CC nur so zu sein !!
Hmm, Haken kann ich nicht finden, auch keinen Ösen :lachuh:
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Übrigends hat die sperre an der Fahrertür für die Fensterheber hinten noch eine zweite funktion. Die Türen sind dann auch von verriegelt und lassen sich von innen nicht öffnen, also ne Kindersicherung. Ab und zu sollte man doch seine Ba :del: :kiff:
Bin mal gespannt was ich noch so alles entdecke da. Scheinbar haben die neuen auch von Werk kein Ersatzrad mehr ??
 
Meggi16v

Meggi16v

Megane-Fahrer
Beiträge
812
Driver schrieb:
Scheinbar haben die neuen auch von Werk kein Ersatzrad mehr ??

Na da bin ich aber roh, dass ich noch eines hab .
Hab ich nämlich schon gebraucht . Und so ein Spray-schrott den die jetzt überall reinlegen hätte bei mir nichts gebracht .
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.626
Habs beim konfigurieren gesehen , da wollten die glaub ich um die 100 Euronen haben oder so ähnlich wenigstens für ein ersatzrad, kann ich mir eigentlich gar nicht vorstellen das die das nun auch noch einsparen ! vwas kommt als nächstes, Säcke in den Türöffnungen ??? :motz:
 
H

HL

Megane-Profi
Beiträge
3.595
Ich warte auf das erste Auto das in leerer Serienausstattung nicht fahrbereit ist oder so schlechte Qualität hat daß es ebenfalls nicht fährt.
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Meggi16v schrieb:
Ja sorry.... sollte eigentlich FROH heissen .

War mir schon klar, fand ich einfach nur lustig ;) !

Gruß
Meg´driver
 
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
Hat jetzt jemand hier ein solches abschließbares Handschuhfach aus dem MCC in einen der normalen integriert? Welcher Aufwand ist dabei zu betreiben?
 
Thema: Abschließbares Handschuhfach am Meggi ??

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.028
BlackBetty
B
T
Antworten
3
Aufrufe
4.947
Dondiego
Dondiego
Renaultfahrer1990
Antworten
5
Aufrufe
3.528
feisalsbrother
feisalsbrother
Oben