lippe meganeII

Diskutiere lippe meganeII im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - :kiff: gigt es für den megane vielleicht eine einfache gummilippe wie beim clio II oder etwa wie bei meinem alten 19er wäre sehr dankbar für...
L

lulli

Megane-Kenner
Beiträge
83
:kiff: gigt es für den megane vielleicht eine einfache gummilippe wie beim clio II oder etwa wie bei meinem alten 19er wäre sehr dankbar für hilfe. diekomplette front wird mir von meinem persönlichen FINANZMINISTER nicht genehmigt.suche etwas für die optik.
 
daishi

daishi

Megane-Fahrer
Beiträge
876
Lippe vom Seat Leon Cupra.. kostet neu ca 27€.. Bilder davon gibts im Link unten in meiner Signatur..
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Hab am WE eine an nem Megane GT gsehen. Der hatte auch ganz dezente schwellerleisten, Hab noch Bilder gemacht, aber wie das hier mit dem einstellen geht weiß ich nicht, wenn du magst schick ich dir was zu.
Ist allerdings Phase 2.
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Beiträge
820
@Driver: ...die Bilder würden mich auch interessieren.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Wenn ich wüsste wie ich die hier rein bekommen soll wärs kein problem, bekomme ja nicht mal ein Bild ins profil, ist bei 0,3 Mio ja schon zu groß.
Aslo her mit deiner E-mail Adresse und du hast sie ruckzuck bei dir im Briefkasten.
 
Driver

Driver

Megane-Profi
Beiträge
3.626
Ist übrigends für nen richtigen GT gemeint und nicht für nen Grand Tour, aber die Lippe passt ja auch vorne da dran, Schweller weiß ich nicht, denke aber mal nicht, ist der Gran Tour nicht Länger in den Schwellern ?
 
G

gnom

Einsteiger
Beiträge
33
@lulli
ich hab mir grad die safrane-lippe (ph2) drangebastelt. war nicht so ganz leicht die ranzubekommen/anzupassen. der preis ist auch nicht ohne (120 öcken). :roll:
ne andere (günstigere) möglichkeit ist ne megane1 ph1(!) lippe. kostet so ca. 70.
außerdem passt wohl auch ne clio3-lippe, hab ich aber noch keine bilder von gesehen.
ich mach mal demnächst bilder von meinem...
 
G

gnom

Einsteiger
Beiträge
33
daishi,

ich versuchs nach der arbeit.
der oliver hatte also die clio-lippe. fast schon zu dezent. :beiss:
 
Thema: lippe meganeII
Oben