Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug

Diskutiere Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo ihr Lieben !!! Ich habe dieses Thema erstellt weil ich am verzweifeln bin. :shock: Ich habe mir einen Satz Schmidt Space 9517 Felgen...
B

benny240884

Guest
Hallo ihr Lieben !!!

Ich habe dieses Thema erstellt weil ich am verzweifeln bin. :shock:

Ich habe mir einen Satz Schmidt Space 9517 Felgen gekauft und möchte sie gerne auf meinem Fahrzeug fahren.

Komplett in 9,5 J Fahren 17 Zoll.

Ich bin auf der Suche nach ein Vergleichsgutachten wo auf der Vorderachse beim Grandtour auch 9,5j Felge verbaut wurde.

Ich höffe ihr könnt mir helfen

Liebe sonnige Grüße
 
O

Oliver

Guest
Was für ne Einpresstiefe haben die Felgen denn und was für Reifen sollen drauf? 225/45R17?
 
Thema: Schmidt Space 9517 auf meinem Fahrzeug

Ähnliche Themen

Oben