Megane 2 Tacho jetzt in silber

Diskutiere Tacho jetzt in silber im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Ich habe heute bei meinem Tacho und Drehzahlmesser die Blende mit den Schwarzen Ringen gegen eine Blende mit silbernen Ringen getauscht :kiff...
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.865
Ich habe heute bei meinem Tacho und Drehzahlmesser die Blende mit den Schwarzen Ringen gegen eine Blende mit silbernen Ringen getauscht :kiff:
@Dieselpapst das geht 8)

Bevor:

Einfach die Blende über dem Tacho nach vorne ziehen und abnehmen dann die Schraube (Torx 20) in der Mitte überm Tacho lösen und die zwei weißen Bügel links und rechts nach innen drücken und den Tacho nach oben hochziehen.

Die Blende ist nur aufgeklipst oben mit 4 Halerungen und unten mit 3 diese etwas anheben und die Vordere Blende ist abnehmbar.


Neue Blende mit silbernen Ringen wieder aufstecken und das ganze wieder montieren.
Haube drauf und fertig. :mrgreen:


Zimbi RFD
 

Anhänge

  • Bild 026.jpg
    Bild 026.jpg
    435,5 KB · Aufrufe: 413
  • Bild 027.jpg
    Bild 027.jpg
    460,2 KB · Aufrufe: 403
  • Bild 028.jpg
    Bild 028.jpg
    402,3 KB · Aufrufe: 417
  • Bild 029.jpg
    Bild 029.jpg
    451,7 KB · Aufrufe: 426
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
sieht schick aus.
jedesmal, wenn ich die Ziffernblätter vom RS sehe werde ich neidisch.
Die will auch haben.
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.865
Hab von dem "alten silbernen Tacho" mal die Nadeln abgezogen geht echt schwer runter die kleine von der Temperatur ist sogar abgebrochen.
Die Tachofolie dagegen liegt nur auf das wechseln geht also.
Auch hab ich vom alten Tacho die untere LCD Anzeige entfernt und in meinen eingesetzt, funktioniert aber nicht :-? durch die SMD LED für die Tür offen Anzeige ist auf der kleinen LCD Anzeige nichts zu sehen.

Zimbi RFD
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.865
Ganzen Tacho für 6,59 Euro , EBAY :mrgreen:

Zimbi RFD
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Kann leider nicht alle bilder sehen??????

Würde mich freuen wenn du sie wieder einstellen könntest...


Gruß Selcuk
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Threadstarter
Moderator
Beiträge
3.865
Sind on, ich kann die sehen :roll:

Zimbi RFD
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Sorry lang wohl an den Rechner von Papa...

Sieht schick aus...


Gruß Selcuk
 
A

Anonymous

Guest
aber die schwarzen ringe find ich schöner.....sehen mehr nach PH II aus.....

Tacho raus ist wirklich easy... :kiff:

6,59 bei Ebay?
@Papst, erinnerst Du Dich noch an das Preisniveau vor nem Jahr? 250 Euro und so? Grins
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Hallo,
ich muss sagen das ich froh bin, das mein Meggie schon von Anfangan diese Silbernen Ringe hatte. Finde die einfache Optik ganzschön billig, wenn man nur das schwarze Plaste sieht.
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Hab gerade bei mir geguckt auf dem Bild habe ja auch einen silbernen rahmen....

Gruß Selcuk
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Sind die Ringe um den Tacho einzeln, oder ist das ein Element im ganzen???
@Zimbi
Hast du deswegen wirklich den ganzen Tacho gekauft und ist es egal welchen Tacho man kauft (RS, Diesel oder Benziner)? Hast du den Ring um den Schaltsack auch getauscht, weiß jemand wie man den abmacht?
 
Thema: Tacho jetzt in silber

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
798
feisalsbrother
feisalsbrother
1
Antworten
1
Aufrufe
1.672
19chris71
1
S
Antworten
1
Aufrufe
1.401
feisalsbrother
feisalsbrother
C
Antworten
3
Aufrufe
1.827
Jay1980
Jay1980
H
Antworten
3
Aufrufe
2.641
Keve1991
Keve1991
Oben