Renault Team Erfurt

Diskutiere Renault Team Erfurt im Forum Linkecke im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo, Wir ein paar Leute aus Erfurt suchen gleichgesinnte Fahrer zum Aufbau eines Teams mit späterer e.v. Eintragung wenn es weiterhin so ein...
T

Teamerfurt

Guest
Hallo,
Wir ein paar Leute aus Erfurt suchen gleichgesinnte Fahrer zum Aufbau eines Teams mit späterer e.v. Eintragung wenn es weiterhin so ein großer Erfolg wird.
Wir sind dabei eine Halle zu Mieten um uns ein festen Standort zu sichern.
Wir ca. 10 Fahrzeuge (auch aus umkreis Erfurt) sind dieses Jahr schon zusammen auf den x-days Gewesen und planen schon ein paar Sachen für nächste Jahr und da kannst du dich dann natürlich mit dran beteiligen.

Wir treffen uns regelmäßig aber auch Spontan um diverse Sachen zu besprechen und Unternehmen auch viel zusammen.
Das Team kennt sich auch erst seit 1/2 Jahr und hat mit 2 Leuten angefangen die die Idee dazu hatten, und jeden Monat ist einer dazu gekommen.

Haben wir dein Interesse geweckt dann schau einfachmal auf unserer Plattform vorbei


www.renault-team-erfurt.de

oder Ruft beim Teamtelefon an

015204336074
 
R

Renaultfan2

Türaufmacher
Beiträge
12
Meine Freundin ist aus Erfurt und ich bin daher oft bei ihren Eltern.
Leider geht der Link zur Homepage nicht mehr. Ist das noch aktuell ?
 
Thema: Renault Team Erfurt
Oben