2er Megane Ph.2 Grandtour 1,5 dci

Diskutiere 2er Megane Ph.2 Grandtour 1,5 dci im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammnen, bin gerade dabei an der optik meines Kombis zu arbeiten. Felgen sind noch beim Lackierer, 8x17" mit 225/45 Gummi´s (Bild als...
B

Bruce88

Türaufmacher
Beiträge
10
Hallo zusammnen,

bin gerade dabei an der optik meines Kombis zu arbeiten.

Felgen sind noch beim Lackierer, 8x17" mit 225/45 Gummi´s (Bild als anhang) Werden Schwarz Glänzend, ggf. Felgenrand aufkleber in Silber.

Diese Woche hab ich H & R Tieferlegungsfedern eingebaut (35-40mm) Fahrverhalten ist deutlich besser geworden,
aber nicht zu Hart also ausreichend Komfort behalten!

Heute hab ich mein wagen vom Folie bekleben abgeholt. Dach und Spiegel in Schwarz glänzend.
Die Rombe hab ich vorne in schwanz Glänzend Lackiert. Hinten Folgt noch.

Ansonsten hab ich alle Lautsprecher im Innenraum ernuert und die Türen gedämmt. Endstufe und Sub im Koferraum.
Innenraum und NS beleuchtung komplett LED.

Ja, sonst ist der Wagen Checkheft gepflegt, letzten Monat Bremsen neu. Hat ca. 108.000 gelaufen und wird hoffe ich nochmal soviel machen.


Hier nur anprobe wewesen!! noch ohne Tieferlegung!!
http://up.picr.de/11618096mw.jpg

http://up.picr.de/11618097zp.jpg


Hier abgeholt vom bekleben.
http://up.picr.de/11618099fk.jpg

http://up.picr.de/11618101or.jpg

http://up.picr.de/11618103nc.jpg

http://up.picr.de/11618104uq.jpg

http://up.picr.de/11618105nl.jpg

Seitenansicht von der Tieferlegung hab ich noch nicht gemacht.


Gruß Alex
 
Nim

Nim

Megane-Kenner
Beiträge
50
Hey, nicht schlecht gemacht, aber eine Frage brennt mir auf den lippen, warum foliert man sich ein dach schwarz? sind die vorteile der optik nicht relativiert durch die nachteile im sommer durch hitze und die verschmutzung? :frown:

wiederrum das logo in schwarz schaut super aus! :top:
 
B

Bruce88

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hi Nim,

der Nachteil mit dem dreck ist richtig, dass man den mehr sieht. Mit der Hitze im Sommer hab ich noch keine erfahrung gemacht,
damit müssen Autofahrer mit Schwarzen Auto´s ja auch leben.

Also nur wegen der Optik und Schutz vor dreck auf dem Lack, Vogelkot und an den Spiegeln schutz vor Steinschlag.
 
B

Bruce88

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
Hi @ all

jetzt hab ich auch ein paar Bilder von der Seite gemacht.
Felgen bekomme ich vll schon morgen, sonst halt zum ende der Woche.

http://up.picr.de/11654753cu.jpg

http://up.picr.de/11654754cs.jpg

http://up.picr.de/11654755ro.jpg

http://up.picr.de/11654757op.jpg


hier noch welche von der Federnmontage
auf dem 2ten Bild gut zu erkennen, links H & R mitte alt gespannt und rechts alt normal

http://up.picr.de/11655462cj.jpg

http://up.picr.de/11655463an.jpg

http://up.picr.de/11655464od.jpg


die Nächsten Fotos kommen dann mit Felgen oder wenn jamend was genau sehen will,
vom innenraum gibt es nichts besonderes bis auf LED beleuchtung und 2 Tweeter die man sieht...

Gruß Alex
 
B

Bruce88

Türaufmacher
Threadstarter
Beiträge
10
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Schöne CBR!
 
F

fatdrin

Guest
deine anzeige ist zwar schon was her, aber evtl. antwortest du noch...

hattest du ne spurverbreiterung, wenn ja wieviel mm...? danke
 
Thema: 2er Megane Ph.2 Grandtour 1,5 dci
Oben