DAS CHECKER-MOBIL (CC)

Diskutiere DAS CHECKER-MOBIL (CC) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hallo zusammen, jetzt möchte ich meinen Kleinen auch einmal vorstellen; es ist ein CC 2.0 l Turbo Privilege in Perlmutt-schwarz Metallic...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo zusammen,

jetzt möchte ich meinen Kleinen auch einmal vorstellen; es ist ein CC 2.0 l Turbo Privilege in Perlmutt-schwarz Metallic angerichtet:

http://up.picr.de/5543394.jpg

http://s1.up.picr.de/5543397.jpg

http://up.picr.de/5543523.jpg



Was habe ich bisher gemacht:

- Tieferlegung H&R 35mm
- Spurverbreiterung H&R 40/50mm
- verchromte Spiegel
- Connection Box
- Selfmade Tempomat (danke nochmals an speeedy)
- jede Menge Politur :D

Was habe ich noch vor:

- verchromte Türgriffe, aber welche bei denen die Schließung per Knopfdruck erhalten bleibt
- andere Lautsprecher
- .....und einige Kleinigkeiten

So, das war es erst einmal, jetzt noch auf den nächsten Frühling/Sommer warten und dann kann es losgehen.

Beste Grüße

der Checker
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Da hast du ein richtiges geiles Teil! :ok: Da wird man ja neidig. Besonders der Motor, und die Ausstattung ist der Hammer. =o
Gefällt mir richtig gut was du da hast, bis auf die verchromten Spiegelkappen und dein Vorhaben mit den verchromten Türgriffen, genau mein Geschmack! :top:
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
ebay-Fußmatten? Auch die Rückseite der Türgriffe, da, wo die Fensterheber drauf sind, sieht getauscht aus?

Schönes Auto!

edit: Was hast du mit den original Spiegelverkleidungen gemacht?
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Checker schrieb:
- Tieferlegung R&H 35mm
- Spurverbreiterung R&H 40/50mm
:-? Die Marke R&H für Teiferlegungsfedern und Spurverbreiterung kenne ich nicht, nur für Aluminiumräder.
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Habe ich mir auch schon so gedacht als ich das gelesen habe, :D aber er meint bestimmt H&R.
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Ups............................

..........da hatte ich wohl einen kleinen Buchstabendreher drin..... :danke: :danke:

Aber danke für den Hinweis, habe ich auch bereits geändert.............. :prost: :prost:

Beste Grüße

der Checker :D
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
DITO^^
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Menno, wat könnt Ihr gemein und hart sein................. :k: :k:

........aber mir gefällt es; und dass ist wichtig........................ :"": :"": :"":

Beste Grüße

der Checker :top:
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Hallo Sven,

würde ja gerne mal schauen, aber der Link funzt nicht.......

Beste Grüße

der Checker :top:
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Hallo Sven,

auch nicht schlecht, wobei mir aber die Teile in chrom/schwarz besser gefallen......

http://www.fk-automotive.de/Sportgrill- ... ci=24-0300

Werde ich mir wohl bestellen.

Vielen Dank für den Tip!!!!!

Beste Grüße

der Checker :top:

P.S.: Jetzt brauche ich nur noch einen Link für die Türgriffblenden in chrom; allerdings mit den Löchern zum "Knöpken drücken".
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
...........wird erledigt...............

Beste Grüße

der Checker
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
War nicht böse gemeint :ei:
Der Innenraum und der Rest vom Auto sind auf jeden Fall 1A :respekt:
 
Meg2fan

Meg2fan

Megane-Fahrer
Beiträge
286
Mjam, sieht sehr geil aus. :top:
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Da steht jemand auf Chrom.Von mir bekommste heute aber kein JA für den Recall.Aber egal...es soll dir gefallen und er sieht auf jeden Fall nicht aus wie jeder 0815 CC.
 
Thema: DAS CHECKER-MOBIL (CC)

Ähnliche Themen

Oben