Diesel System entlüften befüllen

Diskutiere Diesel System entlüften befüllen im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo, Ich hatte bei meinem 1.5er Diesel die rücklaufleitungen ab um die einzelnen Rücklaufmengen zu bestimmen. Irgendwann ging er aus weil das...
J

Juhu2502

Megane-Kenner
Beiträge
64
Hallo,


Ich hatte bei meinem 1.5er Diesel die rücklaufleitungen ab um die einzelnen Rücklaufmengen zu bestimmen.
Irgendwann ging er aus weil das System leer war....

Jetzt bekomme ich die Kiste nicht mehr an.
Die Schläuche zur Pumpe sind leer und mit der Handpumpe kommt es nicht....
Hatte Diesel am Filter,abgezapft und wollte es mit der Spritze in die Schläuche tun.
Er sprang auch an ,lief aber nicht lange.
Jetzt ist der Filter auch leer.

Gibt's da keine Benzin/dieselpumpe die drück aufpumpt und den Filter und alles vollpumpt ?

Komme nicht weiter....


Bitte mal helfen
 
J

Juhu2502

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
64
Perfekt,

Danke..... habe eine Wasserpistole von meiner Tochter genommen die man ....
Diese hatte einen großen Hub und sorgte für gutes Vakuum.
Nach einigen Modifikationen ist sie jetzt gut brauchbar für diese Zwecke und es kam auch relativ schnell der Diesel durch die Leitungen.
Der Motor ist sofort angesprungen.

Vielen Dank
 
Thema: Diesel System entlüften befüllen

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
721
Nicht
daanniiiieelll
Antworten
5
Aufrufe
2.272
daanniiiieelll
daanniiiieelll
T
Antworten
4
Aufrufe
12.282
enagem
E
Oben