Renault Zeichen - Rhombe ausbauen? Aber wie?

Diskutiere Renault Zeichen - Rhombe ausbauen? Aber wie? im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Möchte mein Renault Zeichen ausbauen, vorne aus dem Grill und hinten am Heck hat jemand Tip's für mich wie ich da ran komme? :roll:
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Möchte mein Renault Zeichen ausbauen, vorne aus dem Grill und hinten am Heck hat jemand Tip's für mich wie ich da ran komme? :roll:
 
A

Anonymous

Guest
Zeus hat mind. eine Rhombe entfernt. Ich glaube, vorne.
Such mal in seinen Beiträgen.

Ich persönlich finde ja nicht, daß es gut aussieht.
 
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Ausbau vorne wird auch gerade im Forum des Renaultclub-Austria (.at) diskutiert. Ich finde, dass dann was fehlt.
Was machst du dann eigentlich mit dem Schließknopf des Handsfree Entry & Drive am Heck, wenn die die Rhombe entfernst??????????? Komplett entfernen würde ich ihn aus eigenen Erfahrungen sicherlich nicht.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Die Rhombe vorne zu cleanen finde ich auch nicht so interessant, sieht nicht aus meiner Meinung nach. Wenn dann nur mit einer anderen Stoßstange. Hinten dann schon eher wenn man auch den Heckscheibwischer und Schriftzug entfernt. Wenigstens beugt man so einem Defekt des Schalters zum Verschließen vor. :lol2:

Ich habe mir übrigens wirklich schon ernsthaft überlegt alle Türgriffe zu cleanen wenn die Dinger weiter solche Probleme machen sollten. :roll:

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

aber jetzt mal zurück zum Thema! Die Rombe ist von hinten mit 2 Torx Schrauben fest! Dazu muß du die Gitter rechts und Links raus bauen sind gesteckt! Dann kommst du ran! Als Tip wir biten unseren Carzone Grillsatz 3 Teil mit Romben Ersatz an!


Gruß Frank
SK-TUNING
 
G

Gast

Megane-Fahrer
Beiträge
770
SK-Frank schrieb:
Die Rombe ist von hinten mit 2 Torx Schrauben fest! Dazu muß du die Gitter rechts und Links raus bauen sind gesteckt!

Gehen die Gitter von Aussen ab oder was muß man abbauen um da ran zu kommen. Wollte schonmal die Gitter tauschen, weiß aber nicht wie ich sie rausbekomme.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

die Gitter sind nur geklemmt, etwas ziehen und dann gehen sie raus!


Gruß Frank
SK-TUNING
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Ich finde auch dass es ohne zum :kotz: aussieht.

Vielleicht wenn man das Loch ganz zumacht, aber ich glaub dann fehlt was zwischen dem linken und dem rechten Gitter.
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Vorne ohne Rhombe geht gar nicht ... sieht für meinen Geschmack nach nichts aus,
ausserdem muss man nicht jeden VW-Trend mitmachen http://perso.wanadoo.es/knpgqkdn/rofl.gif

Ok ... war´n Späßchen ...

Hinten könnt´ ich mir das schon eher vorstellen.

Gruss krippstone
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
213
Ich will die Rombe ja nicht ganz entfernen, nur zum lackieren will ich die ausbauen. Hab mir überlegt in schwarz oder silber so wie die Türgriffe sind,werd ich noch mit warten bis es wärmer wird sonst brechen die Plastikteile beim Ausbau nur ab.
 
B

bobby_desmond

Türaufmacher
Beiträge
11
Renault Emblem entfernen?

Hey!


Würde gerne das Renault Emblem an der Front und dem Heck in Wagenfarbe (schwarz) lackieren!
Kann ich dies so einfach entfernen und wenn ja wie?
Vielen Dank!



Mfg



Marc
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
vorne Stoßfänger abbauen und hinten die Verkleidung der Heckklappe ... dann sollte man sehen, wie die Rhomben befestigt sind.

Vielleicht hilft auch das hier
 
Thema: Renault Zeichen - Rhombe ausbauen? Aber wie?
Oben