ERLEDIGT Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

Diskutiere ERLEDIGT Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge im Forum Fahrwerk, Räder & Reifen im Bereich Technik - Hallo zusammen, komme gerade vom Tüv und wollte die Tomason TN1 8,5 x 18 eintragen lassen. Leider ohne Erfolg...
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Beiträge
383
Hallo zusammen,

komme gerade vom Tüv und wollte die Tomason TN1 8,5 x 18 eintragen lassen.

Leider ohne Erfolg...............................

Der Tüv-Prüfer sagte, sofern ich ein Gutachten, egal von welcher Felge in 8,5 x 18 (4-Loch) für den Megane II hätte, würde einer Eintragung nichts im Wege stehen.

Leider halfen alle Bescheinigungen nicht, die ich dabei hatte:

- Dauerfestigkeitsgutachten Tomason
- Gutachten 18 Zoll vom Opel Astra für TN1
- Gutachten 17 Zoll vom Megane II für TN1
- Mustereintragung der TN1 auf dem Megane eines Members

So jetzt hoffe ich, dass mir jemand von Euch aus der Klemme helfen kann, da ich im Netz leider keine andere 8,5 x 18 für Megane II finden kann.

Bitte, bitte!!!!!

Beste Grüße

der Checker
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

hey checker

schick mir mal deine email adresse per pen dann schicke ich dir nen gutachten für ne 8,5x18

greetz franky
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

aso was mir einfällt was ich gerade gelesen habe du hast du ne copy eines members dabei gehabt für die gleiche felge oder??? wenn du bei tüv warst sag ihnen sie können dich mal und gehe zur gtü habe auch felgen mal eintragen lassen ohne gutachten mit ner kopie des scheins!

greetz
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

Hi,

jau einen Mustereintrag hatte ich dabei, hat aber leider den Prüfer nicht die Bohne interessiert.....................

Und die Nummer mit GTÜ oder Dekra klappt leider bei uns im Norden nicht. Es gibt hier ein Abkommen zwischen TÜV, GTÜ und Dekra, dass ausschließlich der TÜV 21er Eintragungen durchführen kann.

Vielleicht kennt ja auch jemand eine TÜV-Stelle, bei der ich mit meinen Unterlagen, wie oben beschrieben, punkten kann. Wie gesagt, ich selber wohne in Rotenburg/Wümme.

Beste Grüße

der Checker
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

du bist doch auch im MCC Forum unterwegs oder? wenn ja es gibt da den User Desperado der hat exakt die selben Felgen in der gleichen Größe drauf wie du und Arbeitet bei Renault glaube ich, check das mal aus der hat denke ich bestimmt das Gutachten was du brauchst.

Greetz Franky
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

Danke Franky!!!!

Habe gerade eine Anfrage rausgeschickt......

Beste Grüße

der Checker
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

ja musstest dich erstmal anmelden im forum wenn ja das dauert ne weile wenn du willst kann ich ihn gleich anschreiben ob er mir eins schicken kann?
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

Hi Franky,

kannst Du sehr gerne machen.

Dann kesseln wir ihn von 2 Seiten ein........... :lol: :lol: :lol:

Danke!!!

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Juekl

Juekl

Megane-Fahrer
Beiträge
371
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

Er ist doch auch hier vertreten!
Glaube er hat sein Auto mal zum verkaufen angeboten.

desperado
 
djneer

djneer

Megane-Kenner
Beiträge
219
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

so hab ihn mal gefragt mal schaun und hoffen das wir eine bekommen
 
NightWish

NightWish

Megane-Fahrer
Beiträge
679
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

djneer schrieb:
das dauert ne weile
nicht nur das ... ist auch kaum noch was los da ... ist die Mutter der Foren für MCC - aber viele "abgewandert" und der Admin hat viele vergrault durch seine tollen Updates wo er die Datenbank dabei zerschossen hat ... 4 Jahre Datensammeln, Tips und Trick für "lau" ... :ashamed: :hammer:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

ich verstehe das gar nicht bei mir war es damals so leicht die eingetragen zu bekommen

jetzt hast ja schon ne Kopie von mir was wollen die noch man man

drück dir die Daumen das es bald mal klappt


wenn es gar nicht klappen sollte kommst halt zu mir und wir lassen die bei mir eintragen
 
Checker

Checker

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
383
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

Megane 2 Black schrieb:
wenn es gar nicht klappen sollte kommst halt zu mir und wir lassen die bei mir eintragen

Moin,

wenn ich ganz ehrlich bin, dann hatte ich das auch schon in Erwägung gezogen, wenn alle Stricke reißen sollten.........

Vielen Dank für Dein Angebot!!! :top: :top: :top:

Beste Grüße

der Checker 8)
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Re: Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge

kein ding einfach bescheid sagen
 
Thema: ERLEDIGT Suche Gutachten 8,5 x 18 (4-Loch) egal welche Felge
Oben