Meine neuen Felgen

Diskutiere Meine neuen Felgen im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Meine Neuen :freu: freu :freu:
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
742
mein alten hatte ich auch tiefer gelegt und kurz danach Stabistange gebrochen dann Querlenker im Arsch

und wenn ich nur Federn nehme kommen spätestens nach 10000 tausend die Dämpfer
 
Uwe-2

Uwe-2

Megane-Experte
Beiträge
1.617
Das kann man so nicht verallgemeinern. Hatte meinen '97er Seat Ibiza mit Federn tiefergelegt. Die vorderen Dämpfer waren erst nach 120 TKm fällig, die hinteren blieben bis zum Verkauf bei 143 TKm drin. Mein Meggi hat jetzt 21 TKm runter, davon rund 14 TKm mit den Eibach Federn. Es gibt bis jetzt keine Probleme.
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich fahre seit ca. 85.000 km mit Tierferlegungsfedern, und vorgestern war ich beim TÜV. Bis auf die Domlager ist noch alles Erstausstattung am Fahrwerk. Soviel dazu. :finger:

Gruss
Falko
 
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
Sehen schick aus die Felgen.
Aber tiefer muss dein Megane trotzdem.
Nich viel 30er Federn reichen völlig. Das sieht sofort gaaannnzzz anders aus.
 
Leguan

Leguan

Einsteiger
Beiträge
46
Hi

Schicke Felgen, machen gut was her :jump:

nur noch nen bißchen tiefer, dann ist der Meggi perfekt :mrgreen:

Gruß Legu :)
 
T

Tika

Einsteiger
Beiträge
41
C4RFR34K schrieb:
sieht echt net schlecht aus! Hier ma en Bild von meinen, sind Original Renault Felgen, en Kumpel hat se mir schwarz Pulverbeschichtet und den roten Rand hab ich von ebay so Felgenrandaufkleber, mal schauen was die Taugen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/97pn-2.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/97pn-1.jpg

Im Sommer kommen noch frische Yokohamas drauf und abgehts! Sind übrigens 225er 18 Zoll.

sind das etwa die nervasport felgen von renault????
 
andz27

andz27

Megane-Profi
Beiträge
2.735
Die Felgen sehen ja echt geil aus :top: :ok: !!! Der orange Rand kommt richtig gut! Aber ich hoffe du machst die Schrift auf dem Reifen nicht wieder weiß :halt: , das sieht dann bei der Fahrt wie ein Weißwandreifen aus :ojeoje: !

Du musst unbedingt ein Foto machen, wenn die Felgen drauf sind!

BTW: Wie meine Vorredner schon gesagt haben, es sind Tech 5 Felgen :top:
 
Halbzoll Nuss

Halbzoll Nuss

Megane-Kenner
Beiträge
165
an der angeblich originalen Fondmetal Tech 5 , ist höchstens der nabendeckel original , in 4x100 gibs die doch nur in 16" ,
und 4x100 in 4 loch ist original 17" das größte , 18" hat nur der RS und der 2.0dci teilweise, aber die haben ja 5 loch , also ich denk mal , da passt was nicht !
auch wenn sie in schwarz richtig gut aussehen! :top:
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
C4RFR34K schrieb:
sieht echt net schlecht aus! Hier ma en Bild von meinen, sind Original Renault Felgen, en Kumpel hat se mir schwarz Pulverbeschichtet und den roten Rand hab ich von ebay so Felgenrandaufkleber, mal schauen was die Taugen.

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/97pn-2.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/97pn-1.jpg

Im Sommer kommen noch frische Yokohamas drauf und abgehts! Sind übrigens 225er 18 Zoll.

Kommt echt super rüber mir dem Felgenband dazu noch der schwarze Lack (Pulver). :top:

Gefällt mir sehr gut!!!

wrbakatze
 
sanchopancho

sanchopancho

Megane-Kenner
Beiträge
245
Halbzoll Nuss schrieb:
an der angeblich originalen Fondmetal Tech 5 , ist höchstens der nabendeckel original , in 4x100 gibs die doch nur in 16" ,
und 4x100 in 4 loch ist original 17" das größte , 18" hat nur der RS und der 2.0dci teilweise, aber die haben ja 5 loch , also ich denk mal , da passt was nicht !
auch wenn sie in schwarz richtig gut aussehen! :top:
Also ich arbeite zwar nicht in einer Renaultwerkstatt, aber meines Wissens nach gibts die Tech 5 in 18" als LK4x100.

@C4RFR34K
Die Radnabenabdeckung find ich persönlich etwas prollig, aber die Felgen schauen in schwarz mit dem Folienstreifen gut aus. Bei den neuen Reifen vielleicht die Schrift nicht weiss ausmalen... :wink:
 
Thema: Meine neuen Felgen

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3.952
razLOW
R
B
Antworten
2
Aufrufe
5.615
Chris_CC
Chris_CC
G
Antworten
5
Aufrufe
2.641
Black Pearl RS
B
M
Antworten
47
Aufrufe
17.625
RainerZufall
R
Oben