Parrot CK 3100 FSE - Erfahrungen, Tips und mehr...

Diskutiere Parrot CK 3100 FSE - Erfahrungen, Tips und mehr... im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Ich denke derzeit darüber nach, meine derzeitige Freisprecheinrichtung (FSE) in naher Zukunft durch eine FSE von Parrot Typ CK 3100 zu ersetzen...
S

sandman

Megane-Kenner
Beiträge
135
Jupp - Probelauf ist pflicht. 8)
Hab Deine Fotos schon bewundert...
:respekt: das Du da wieder Ordnung
reinbekommen hast :)
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Ich hab die Hose voll. Ich trau mich nicht, meine Audio Blue in den Meriva selber einzubauen....hab am Dienstag Termin beim Gladbacher Boschdienst.
Da das auch die Bank zahlt, geh ich das Risiko nicht ein, mir was in die Luft zu jagen...
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Georg schrieb:
@Ray: Welches Gerät mit WM5 hast du da im Einsatz?

Die Frage hatt ich net gesehen....Palm Treo 750....völliger Müll, fliegt jetzt in die Tonne, ich bekomme vermutlich ein neues Diensthandy....
 
ASpeed_xf

ASpeed_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.069
sandman schrieb:
Jupp - Probelauf ist pflicht. 8)
Hab Deine Fotos schon bewundert...
:respekt: das Du da wieder Ordnung
reinbekommen hast :)

So hat's bei mir damals auch ausgeschaut, hab Andy's Bilder ja als Vorlage für den Einbau verwendet. Das mit dem wieder Ordnung machen ist so eine Sache, viel mehr hatte ich aber Angst als ich nachdem ich alles angesteckt habe den Start-Knopf gedrückt habe: Springt er an? Kommt eine Fehlermeldung (am Display oder "Service" oder noch schlimmer "Stop"?).

Nachdem er ganz normal angesprungen ist und die Parrot entsprechend hochgefahren ist hab ich noch den Sync gemacht, dann wieder Motor aus und Karte raus, Tür auf (damit Strom weg ist) und alles sorgfältig und mit vielen Kabelbindern wieder zusammengebaut... In Summe bin ich für zerlegen, einbauen und wieder zusammenbauen einen Nachmittag im Fußraum oder vor der Mittelkonsole gekniet.

FG, ASpeed
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Die Parrot einzubauen war eines der leichtesten Dinge, speziell im Vergleich mit der Audioanlage. ;)
Die Iso-Stecker sind genormt, das einzige, was ich ändern musste, war die Dauerplus/Zündungsplus-Belegung, damit die Parrot auch richtig runterfährt.
 
S

sandman

Megane-Kenner
Beiträge
135
FendiMan schrieb:
Die Parrot einzubauen war eines der leichtesten Dinge, speziell im Vergleich mit der Audioanlage. ;)
Die Iso-Stecker sind genormt, das einzige, was ich ändern musste, war die Dauerplus/Zündungsplus-Belegung, damit die Parrot auch richtig runterfährt.

Jo das mit den Steckern ist ja bei Parrot auch beschrieben...
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Hallo Leute,

ich habe mir eben bei Ebay das Parrot CK3100 ersteigert... (79,90€) einfach mal ein preisvorschlag gemacht und der Verkäufer hat zugestimmt... Ich weiss jetzt aber nicht ob der Preis ok ist... :vogel: :vogel: :vogel:

Habe aber noch eine andere Frage...
Wie kann die am Schnellsten und besten ein Update auf das CK3100 ziehen???
Gibt es dafür eine anleitung???


Gruß Selcuk
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.210
Denke mal, der Preis ist OK.

Update geht am besten mit Laptop via Bluetooth.

Anleitung (in englisch) gibt es hier
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Das ist aber Sche...

Ich dachte das könnte man(n) einfach aufs Handy Speichern und dann mit der CK3100 verbinden...

Gruß Selcuk
 
S

sandman

Megane-Kenner
Beiträge
135
Is aber total easy going. Hab das schon
bei 2 Parrots gemacht.

War total Easy.... 8)
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
sandman schrieb:
Is aber total easy going. Hab das schon
bei 2 Parrots gemacht.

War total Easy.... 8)

Ja das stimmt schon aber nur dann wenn man(n) ein lappi hat gehe ich mal davon aus... Und ein USB Stick oben drauf... :ssauer: :ssauer: :ssauer:

Gruß Selcuk
 
S

sandman

Megane-Kenner
Beiträge
135
Naja gut - ein wenig equipment muss schon sein....
Oder zur Not den PC in die Garage schleppen...
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
sanchopancho schrieb:
Selcuk83 schrieb:
..aber nur dann wenn man(n) ein lappi hat ...
Familie, Freunde, Kollegen, Nachbarn, ... irgendjemand hat doch bestimmt einen.

Das Programm fürs Update gibts auf der Parrot hompage unter downloads.
Hier gehts zur Übersicht der Updateversionen für das 3100.

Danke schön...

@all

habt jemand vielleicht eine anleitung wie man(n) das Parrot installieren kann??? In der Verpackung habe ich garkeine mit geliefert bekommen...

Gruß Selcuk
 
Thema: Parrot CK 3100 FSE - Erfahrungen, Tips und mehr...
Oben