Oxigin Eins

Diskutiere Oxigin Eins im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Ich habe mal wieder ne kleine Frage zu unserem Lieblingsthema Felgen. :freu: Ich interessiere mich sehr für die Oxigin Eins bzw. Zwei Felge...
I

Idefix

Einsteiger
Beiträge
27
Ich habe mal wieder ne kleine Frage zu unserem Lieblingsthema Felgen. :freu:

Ich interessiere mich sehr für die Oxigin Eins bzw. Zwei Felge
guckst du hier : http://www.oxigin.de

Laut Übersicht ist die Felge für den M nur in der größe 7x17 erhältlich.
Anbieten tun Sie die Felge aber auch in 8x18.
Nun die Frage:
Heißt das ich bekomme die Felge gar nicht eingetragen oder bedeutet das es noch kein TÜV GA gibt aber ich im Rahmen eine Einzelbegutachtung(die bei der größe sowieso erfolgen muss) die Felgen eingetragen bekomme? :beiss:

Ich finde die Felge SAU GEIL!!!! und finde keine die besser passen könnte.

Danke und Gruß
Björn
 
I

Idefix

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
da hast du schon recht, wären 112 LK und 5 Loch Felge, aber ich habe heute mal mit einem Bekannte gesprochen, der mir mal die passenden Adapter raussuchen wird (von 4 auf 5 Loch und auf den passenden LK).
Er meinte das müsste gehen.
Vorteil: Du hast auch gleich die Spurverbreiterung mit drin.
Ich bin mal gespannt - könnte wahrscheinlich am Wochenende genauere Daten durchgeben.
 
D

Dom

Megane-Kenner
Beiträge
108
Na klar geht das! Per Einzelabnahme oder mit Vergleichsgutachten völlig problemlos!
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hängt hauptsächlich von der Einpresstiefe und der Festigkeit der Felge ab. Am besten ist sich eine kleine Tuningfirma zu suchen die auf Sonderabnahmen mit Felgen spezialisiert ist, z.B. www.sat-tuning.de , dort war ich auch schon und habe mich "beraten" lassen. Nichts ist unmöglich, aber diese Individualität kostet enorm viel Geld mehr. ;)

Gruss
Falko
 
I

Idefix

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
27
@til1982
Danke, aber die sind nicht mein Fall.

Zur Zeit lass ich mir gerade einen Preis für die Schmidt Space Felge 1tlg. aufstellen. Allerdings in 8x18 vorne und 10x18 hinten. Müssen Hammer aussehen. :shock: Bilder gibt es ja bereits von dem schwarzen Meggi mit den Felgen und ich kann mich diesem Anblick nicht verwähren! :kiff:

Denke mal in 2 Wochen kann ich dazu mehr erzählen.
 
Thema: Oxigin Eins

Ähnliche Themen

Oben