World Series by Renault 2007

Diskutiere World Series by Renault 2007 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - An mehreren Stellen im Internet der 05./06.Mai am Nürburgring aufgeführt! Gruß Andy
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
An mehreren Stellen im Internet der 05./06.Mai am Nürburgring aufgeführt!

Gruß Andy
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.863
Hallo @Andy,

ich habe als Info vom Regionalleiter dieses Mail erhalten:

Hallo Leute,
aus aktuellem Anlaß muss ich euch mitteilen, dass die D'ARC-Termine, die ich
euch am Sonntag mitgeteilt habe, so nicht mehr ganz richtig sind. Da sich
der Termin der WSR leider mal wieder verschiebt, werden sich die anderen
Termine möglicherweise auch verschieben.

Die genauen Termine entnehmt ihr bitte aus dem Rundschreiben, das demnächst
erscheint.

Grüsse aus ..........

...........................

D'ARC Regionalleiter PLZ-Gebiet 6



Zimbi RFD
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Na, dann will ich mal für Klarheit sorgen: Laut Renault Sport Website sind folgende Termine geplant:

World Series Renault Termine:

Date Circuit Country Remarks
April 21-22 Zolder Belgium No WS FR 3.5
May 5-6 Nürburgring Germany
May 26-27 Monaco Monte-Carlo WS FR 3.5 only
June 2-3 Estoril Portugal
June 23-24 Istanbul Turkey
September 8-9 Donington United Kingdom
September 22-23 Le Mans or Magny-Cours France
October 27-28 Barcelona Spain
TBA Spa (TBC) Belgium WS FR 3.5 only
TBA Monza (TBC) Italy WS FR 3.5 only

http://www.renault-sport.com/fr/Images/600_06136444_lahaye_tcm2-36075.jpg

Hier die Seite:

http://www.renault-sport.com/en/world_s ... 41213.html

wrbakatze

P.S. Anfang Mai kanns aber noch ganz schön kalt sein :roll:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
An dem Termin ist eine Kegelfahrt geplant :heul: , da werd ich wohl mal nicht dabei sein, schade.

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Termin ist schon vorgemerkt. Da können wir dann noch meinen Geburtstag (4.5.) nachfeiern. :freu:

Hoffentlich ist der Winter bis dahin vorbei und wir müssen nicht mit Winterreifen zum Ring :shock:
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
wrbakatze schrieb:
Termin ist schon vorgemerkt. Da können wir dann noch meinen Geburtstag (4.5.) nachfeiern. :freu:

Hoffentlich ist der Winter bis dahin vorbei und wir müssen nicht mit Winterreifen zum Ring :shock:

Habe am Donnerstag noch mit einem "Eifelaner" gesprochen. Der sagte, das es lt. den "Ureinwohnern" am Ring, dort neun Monate Winter ist und den restlichen drei Monaten sei es kalt... :mrgreen:

Gruß Andy
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So etwas habe ich mir fast schon gedacht. :lol:
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Termin ist schon vorgemerkt. Da können wir dann noch meinen Geburtstag (4.5.) nachfeiern.

Thomas,
mal eine Frage, wenn du nicht zeltest, wo muss ich mich dann ein Zimmer nehmen :fies:

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Werde wohl Anfang Mai nicht zelten und wieder bei der Pension übernachten wo wir im August gewesen sind.War echt nett dort. Und preislich total OK.

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
So, nun ist auch die Seite der "WorldSeriesByRenault" aktuallisiert worden zumindest was das Datum betrifft, nur bei der Zugehörigkeit der Fahnen zum jeweiligen Event hat man sich etwas schwer getan. :-? Nürburgring mit türkischer Fahne? :shock: Auch mit der Zuordnung ist was nicht ganz OK. Aber schaut mal selber:

http://www.worldseriesbyrenault.com/


wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Wußte gar nicht, daß die den Ring in die Türkei verkauft haben... :-?

Klickt mal die Anfahrt an, demnach ist ist der türkische Nürburgring aber immer noch südlich von Köln, in der Eifel und nicht Bosporus.

@Falko: Kannst Du mal wieder Deine Fühler nach Parkkarten ausstrecken?
Das war letzes Jahr nämlich "SUPER" http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/k025.gif

Gruß Andy
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wenn man Eintrittskarten bestellt, bekommt man einen Link, wo man dann Karten vom 5-6 August 2006 bekommt!

Echt klasse wird Zeit, das die sich mal einen Computer-Inder holen!

Uwe
 
Thema: World Series by Renault 2007
Oben