M
maske1971
Türaufmacher
- Beiträge
- 17
Hallo allerseits
Wie sich aus der Überschrifft schon entnehmen läßt , habe ich ein Prob mit dem Sturz an meinem Megi 2 .
Zur sachlage
Ich habe an Auto Lenkgetriebe , Spurstangen Köpfe li/re , Domlager li/re sowie Stoßdämpfer erneuert.
War anschließend sofort beim Freundlichen Reifen Händler zur Vermessung der Spur , welche nach Hersteller Vorgaben eingestellt wurde .
Nun aber ist mir aber aufgefallen , das sich der Wendekreis extremst verringert hat , beim vollen Einschlagen der Lenkung und kurven Fahrt die ASR anschlägt obwohl nur geringe Geschwindigkeit z.B beim Ausparken aus Hofeinfahrt und bei Autobahn fahrt in kurven die Bodenhaftung nach läßt.
Bei begutachtung der Reifen stellte ich fest, das der Sturz anscheinend ziemlich im Positiv stehen muß aufgrund dessen das Fahrer wie Beifahrer seitig die Reifen auf Außenkante komplett ab Radiert sind .
Leider bin ich mit meinem Latein am ende und mir fällt nicht ein wo der Grund dafür sein könnte, da man ja an diesem Modell den Sturz nicht einstellen kann.
Unfall wäre wenn einer gewesen wäre ein Grund aber dieses steht genauso wenig wie Bordsteinkanten Fahren nicht im Raum .
Weiß jemand von Euch rat und kann mir sagen oder helfen wo mein Prob liegen könnte ??
Gruß Marcel
Wie sich aus der Überschrifft schon entnehmen läßt , habe ich ein Prob mit dem Sturz an meinem Megi 2 .
Zur sachlage
Ich habe an Auto Lenkgetriebe , Spurstangen Köpfe li/re , Domlager li/re sowie Stoßdämpfer erneuert.
War anschließend sofort beim Freundlichen Reifen Händler zur Vermessung der Spur , welche nach Hersteller Vorgaben eingestellt wurde .
Nun aber ist mir aber aufgefallen , das sich der Wendekreis extremst verringert hat , beim vollen Einschlagen der Lenkung und kurven Fahrt die ASR anschlägt obwohl nur geringe Geschwindigkeit z.B beim Ausparken aus Hofeinfahrt und bei Autobahn fahrt in kurven die Bodenhaftung nach läßt.
Bei begutachtung der Reifen stellte ich fest, das der Sturz anscheinend ziemlich im Positiv stehen muß aufgrund dessen das Fahrer wie Beifahrer seitig die Reifen auf Außenkante komplett ab Radiert sind .
Leider bin ich mit meinem Latein am ende und mir fällt nicht ein wo der Grund dafür sein könnte, da man ja an diesem Modell den Sturz nicht einstellen kann.
Unfall wäre wenn einer gewesen wäre ein Grund aber dieses steht genauso wenig wie Bordsteinkanten Fahren nicht im Raum .
Weiß jemand von Euch rat und kann mir sagen oder helfen wo mein Prob liegen könnte ??
Gruß Marcel