Andere Tachoscheibe

Diskutiere Andere Tachoscheibe im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - tach mädels, vielleicht hat es der eine oder andere gelesen, im meganeforum gibts nen thread wo wirs gerade über eigene tachoscheiben haben...
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
firemanx91 schrieb:
Dann auf stinknormales weißes Papier ausgedruckt natürlich "hohe quali".
Und als es trocken war, satt mit WD-40 eingesprüht (also das Papier)danach mim Zewa vorsichtg abgetupft

Na, das würde mich aber mal interessieren, wie sowas aus der Nähe aussehen soll....das ist doch Bastelei....
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
hab in meiner galerie mal ein bild hochgeladen..ganz unten..in meiner signatur ist der link zur gali
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
OK, sieht nicht schlecht aus. Das Rot ist nicht jedermanns Sache , aber gut gemacht. Aber mit dem WD40 das ist schon absonderlich....
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
danke =)
ja =D genau das selbe dachte ich auch als ich gelesen hab =D
aber nachdem ichs ausprobiert hab wars ziemlich gut..
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Man kann so ne Tachoscheibe nicht zufällig bei dir bestellen? 8)
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
=D so schwer is es wirklich nicht^^
nur die alte einscannen und die farbe ändern ausdrucken und fertig.

da ist das aus und wieder einbauen eigentlich die größte schwierigkeit..
gruß=)
 
A

angerfist

Türaufmacher
Beiträge
15
hi, kann jemand die vorlage nochmal hochladen?
der link für rapidshare geht nicht mehr und französisch kann ich null.

wäre super, danke :freu:
 
Tobs

Tobs

Megane-Fahrer
Beiträge
356
Hallo,

also so eine Tachoscheibe würde mich auch interessieren, nur mal noch eine frage dazu: Kann man da eigentlich irgendwie vom TÜV bemängelt werden? Wenn jetzt zum Bsp. die Ausleuchtung der einzelnen Symbole nicht optimal ist?

Grüße Tobs
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
also als ich des letzte mal beim tüv war ist das dem nicht aufgefallen dass des nich original ist...

wenn du jetzt natürlich nen pinken oder neongrünen hintergrund hast könnts ihm aufallen..aber ich denk nicht dass da was passieren könnte..zeiger müssen halt auf der vorherigen position sein^^..

gruß
 
77nick86

77nick86

Megane-Kenner
Beiträge
140
Einfach genial mann top Arbeit :top: :top: :ok:
 
megane78

megane78

Megane-Kenner
Beiträge
97
Kann man denn kein Phase II Tacho in Phase I Auto verbauen?
 
Thema: Andere Tachoscheibe
Oben