BBQ mit Musik am 16.08.08

Diskutiere BBQ mit Musik am 16.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Hallo Leute, vielleicht hat ja wer Lust, an dem Tag vorbeizukommen....wär doch schön, wenn sich da ein paar Meggis einfinden würden. Am 16...
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Re: Namensänderung

Völlig falscher Fred! :motz: Ihr zwei Ignoranten! :mrgreen:

Wenn schon, denn schon: Würde eine Platzreservierung überhaupt Sinn machen? Habe jedenfalls keine Lust die ganze Zeit auf einer Stelle zu sitzen, um den Platz zu verteidigen. :-? Es gibt doch soviel zu sehen und zu hören auf dem Gelände...

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Re: Namensänderung

Ray_Doyle schrieb:
kann ich versuchen, kann aber sein, dass mein bruder anderen am telefon gesagt hat, das wir nicht reservieren, das ist bei grossveranstaltungen meist so....
schönen Gruß an Rolf, er soll immer schön an die Garth Brooks DVD`s denken :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Namensänderung

wisnitom schrieb:
... :del: na ich glaube wir waren mit die Ersten, die zugesagt hatten ;)lgtom

Tom als ich deinem Alter war, war mein Gedächtnis auch noch besser :lol:
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Hatte ich es erwähnt? Kabel1 kommt auch wieder, sind eben angekommen.....
 
A

Anonymous

Guest
@Ray
Wie sieht denn der Ablauf morgen aus? Um wieviel Uhr passiert was und wie lange?
Andy und ich überlegen wann wir jetzt losfahren.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
frankmen schrieb:
@Ray
Wie sieht denn der Ablauf morgen aus? Um wieviel Uhr passiert was und wie lange?
Andy und ich überlegen wann wir jetzt losfahren.

@ ME-TT ....
Wann plant Ihr die Landung auf der Drabenderhöhe?

Gruß Andy
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Keine Ahnung, haben wir noch nicht gross geplant ... plant ihr einen "gemeinsamen Flug" über die BAB????? :freu:

War es nicht so, das wir gegen 15 Uhr in Wiehl aufschlagen sollten?
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
wie das mit dem genauen ablauf ist, weiss ich ehrlich gesagt auch nicht....um 16 uhr geht es los, die band beginnt, glaube ich, gegen 6 und irgendwie rundrum sind die linedancer. der luftballonmann steht ja eh die ganze zeit, wenn ich das richtig mitbekommen habe....

ich hatte empfohlen, gegen 3 da zu sein, dann können wir auch noch etwas quatschen, bevor ich arbeiten muss...und ich will mir ja noch Tina oben ohne ansehen können !!!

Andy, deine Cam bringst Du ja sicher mit, oder? Wir werden nicht so viel Zeit haben, Bilder zu machen....
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Tina schrieb:
Keine Ahnung, haben wir noch nicht gross geplant ... plant ihr einen "gemeinsamen Flug" über die BAB????? :freu:

War es nicht so, das wir gegen 15 Uhr in Wiehl aufschlagen sollten?

15h ist uns zu früh, es geht ja auch erst ab 16.30h los, so um die Ecke würde es auch passen.

http://www.dorfschaenke.net/Plakat%20mit%20Brauereilogo.jpg
Glaube, Rolf hat nichts dagegen, wenn ich das hier einstelle!

Zuvor basteln frankmen und ich noch die Renngitter an unsere Meggis, damit wir Ray berichten können. Ein kurzfristiges gemeinsames Schrauben ist aus zeitlichen Gründen nicht realisierbar. Außerdem hat sich gerade noch ein Interessent für den Laggi, zwischen 11+12h angesagt. :)

Gruß Andy
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
jaja, macht ihr das mal schön ohne mich.....

:hammer:

.
.
.
:kiff:

@TT

Kommt Ihr dann auch später? Oder fahrt Ihr dann getrennt?
 
Thema: BBQ mit Musik am 16.08.08
Oben