Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar!

Diskutiere Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar! im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - Seit heute ist eine aktuelle Kartenversion für das Carminat TomTom verfügbar. Version ist die 840. Sie ist inkl. IQ-Routes (und sollte auch...
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Seit heute ist eine aktuelle Kartenversion für das Carminat TomTom verfügbar.
Version ist die 840.

Sie ist inkl. IQ-Routes (und sollte auch Spurassi haben (noch nicht bestätigt))! :top: :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Verdammt und ich habe meine LMG gerade vor einer Woche genutzt... Ich könnt mir in den A... beissen...
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
So, habe die Karte jetzt drauf.
IQ-Routes und Spurassi klappen. :yahoo:
 
A

Anonymous

Guest
Ich wusste das ich gestern was vergessen hab, wollte doch auch mal nach der neuen Karte schauen. :dash:
Was kostet denn das update der Europakarte Subraid, oder muss man wieder den vollen Preis bezahlen?
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829

Ich hab ja die Central/Osteuropa drauf. Die wollen für die neue 79,-€ haben. Spinnen die?
 
A

Anonymous

Guest
:dash:
Die wollen für meine Karte auch 79€ haben, nix ist mit Aboservice oder Karte günstiger weil der Kauf der letzten Karte erst vor kurzem erfolgt ist.
Das ist mir eigentlich zu teuer "nur" für IQ und Spurassi.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
So wie sich das hier liest versucht TomTom richtig Geld mit euch/uns zu machen. Haben die denn keine Hotline wo man mit denen naja ich sage mal ein Gespräch führen kann und denen erleutert das mann vor kurzem einen Neue Karte erworben hat und jetzt aufgrund von SpurAssi und IQ-Routes nicht bereit ist eine Summe von 79€ nochmal zu Investieren. Am besten wäre nur IQ-Routes und SpurAssi kaufen zur vorhandenen Karte oder?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Michael.S schrieb:
So wie sich das hier liest versucht TomTom richtig Geld mit euch/uns zu machen. Haben die denn keine Hotline wo man mit denen naja ich sage mal ein Gespräch führen kann und denen erleutert das mann vor kurzem einen Neue Karte erworben hat und jetzt aufgrund von SpurAssi und IQ-Routes nicht bereit ist eine Summe von 79€ nochmal zu Investieren.

Hab ich probiert, interessiert sie nicht.
Meine vorherige EU-Karte hatte ich noch zur Sommeraktion zu 40,- Euro gekauft.
Bei der neuen Karte habe ich jetzt in den sauren Apfel gebissen und mal den vollen Preis bezahlt. Wenn es kein Abo geben sollte werde ich mit der Karte bestimmt 2-3 Jahre auskommen (dank MapShare) bis es mal wieder nötig ist ne neue zu kaufen. Von daher relativiert sich der Preis.

Michael.S schrieb:
Am besten wäre nur IQ-Routes und SpurAssi kaufen zur vorhandenen Karte oder?

Was nicht geht da beides direkt in die Karte eingearbeitet ist. Vor allem IQ-Routes muss ja direkt Infos zu den einzelnen Straßenvektoren liefern.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Da gebe ich dir recht. Normalerweise kommt man schon recht lange mit einer Karte aus. Naja jeder muss für sich selbst entscheiden ober er jetzt Updatet wegen IQ und Assi oder wegen der Neuen Karte
 
A

Anonymous

Guest
Spurassistent in Städten

Hallo,

beim Spurassistent werden ja in der Beschreibung oft als Beispiel die Autobahnausfahrten gezeigt. Viel mehr würde mich interessieren, wie gut und zuverlässig der Assistent in Städten ist (Stichwort: sich rechtzeitig auf der richtigen Abbiegespur einordnen). Hat da jemand schon Erfahrungen?

Gruß

MacPauli
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Re: Spurassistent in Städten

MacPauli schrieb:
Hallo,

beim Spurassistent werden ja in der Beschreibung oft als Beispiel die Autobahnausfahrten gezeigt. Viel mehr würde mich interessieren, wie gut und zuverlässig der Assistent in Städten ist (Stichwort: sich rechtzeitig auf der richtigen Abbiegespur einordnen). Hat da jemand schon Erfahrungen?

Gruß

MacPauli


Mhh, also in Städten gibt's AFAIK keinen Spurassi, den gibts nur auf Autobahnen und wohl ein paar Bundesstraßen/Schnellstraßen.
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.356
Michael.S schrieb:
Was ist denn AFAIK ????
Eine der vielen gängigen Abkürzungen in Internetforen und Chats.

AFAIK = As far as I know
 
Thema: Carminat-TT: Kartenversion 840 inkl IQ-Routes verfügbar!

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.793
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.728
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.352
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.359
Inselmegane
Inselmegane
Oben