Einbaublende für den unteren radioschacht

Diskutiere Einbaublende für den unteren radioschacht im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo zusammen habe mal ne frage und zwar habe ich im oberen radioschacht das original navi von renault und darunter ein JVC radio und wollte mal...
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Beiträge
117
Hallo zusammen habe mal ne frage und zwar habe ich im oberen radioschacht das original navi von renault und darunter ein JVC radio und wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich eine einbaublende für den unteren radioschacht herbekomme war beim Händler und der sagte gibt es nicht. Könnt ihr mir da weiterhelfen??

kann ich das Navi auch unten einbauen passt das? hat das schon jemannd gemacht??
 
Kyffi

Kyffi

Megane-Fahrer
Beiträge
916
Was meinst du für ne Blende ?

Wenn es nur ein Rahmen um dein JVC ist kann ich dich beruhigen .
da gibt es einen bei ACR .
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
ja meinte den rahmen aber für den unterern schacht nicht den oberen haben die dort beide??
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Von Renault gibt es einen Blendensatz für oben und unten, für oben ist die Blende aber nicht zu empfehlen, für unten wird es wahrscheinlich die einzige sein, die passt.
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
Komisch mein händler hat mir gesagt es gibt keine
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Dann war er zu faul, um nachzuschauen. ;)
Der Satz kostet 5€, wenn ich mich richtig erinnere.
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
oh mann dann muss ich wohl mal zum anderen händler fahren :cry: kann man die nicht im netz bestellen??
 
P

PingPong

Türaufmacher
Beiträge
15
Schreib mir mal ne PM mit deiner Adresse! Hätte die Teile schon fast weggeworfen^^ kannst gern haben
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
danke schön PM hast bekommen
 
A

Anonymous

Guest
Navi unten wird nicht gehen, ich meine, dass da die krümmung anders wäre....kann mich aber auch täuschen
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
es passt nicht ich habe es versucht der schacht ist etwas kleiner als der obere
 
E

Ecki_xf

Einsteiger
Beiträge
48
Würde denn ein normales DIN Radio passen?
Bin nämlich auch auf der suche nach einer Blende für mein Radio da meins leider oben nicht passt :-P
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
ja ein normales radio passt habe meis ja auch da drin und die blende solls ja bei renault angeblich geben mein händler hat zwar nein gesagt aber wahr wohl zu faul zum suchen
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...ich hatte meine Blende in der Bucht gekauft (10EUR incl. Versand), weil ich das Radio unten haben wollte. Oben eingebaut hatte ich Angst, dass es sich überhitzt. Bei meinen JVC kann man hinten auf den Kühlkörpern toasten. Die Passgenauigkeit der Blende war allerdings nicht der Hit - das untere Fach ist halt auch deutlich rund. Eventuell werde ich die Blende nach außen einfach mit schwarzem Silikon abfugen.

rainer*
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Wie sieht es mit Doppel-Din-Radios aus. Kann man so was im Meggi verbauen :roll:
 
Thema: Einbaublende für den unteren radioschacht
Oben