Frust-Thread

Diskutiere Frust-Thread im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hier kann man alles reinschreiben, was einem nicht passt, halt einfach alles negative. Mfg Max.
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Vielleicht hat er das Ergebnis schon vorweggenommen. ;)
 
firemanx91_xf

firemanx91_xf

Megane-Kenner
Beiträge
181
Ich versuch jetzt schon ne Ewigkeit herauszufinden wo ich das Gaspedalreferenzsignal für meine Pbox abgreifen kann -.- aber ich find ums verrecken nirgends irgendwas das mir da hilft :ojeoje: :cry:
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Wie hast Du das denn festgestellt und welche hast Du gerade drinne?
 
B

bugbear

Megane-Kenner
Beiträge
138
das hat das Auslesen vom Pannenhelfer ergeben und das eigene bestätigt.
Jetzt ist eine von Beru verbaut.
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
20€+MwSt für's Auswechseln von einer Abblendlichtbirne... Und der Ölwechsel war auch "großzügig" berechnet. Die versprochene Wartezeit um deutlich >50% überzogen. "Ölwechsel werden nicht in's Service-Heft eingetragen". Ich muss mich wohl mal wieder wo anders umschauen. Auch in Ordnung.
 
W

wohsel

Megane-Kenner
Beiträge
232
Eine H7 Birne alleine kostet ja schon 10 Euronen (zumindest eine gute Marke), dann kommt noch der Aufschlag dazu (kostet schließlich einiges wenn die Lampe im Regal hängt..) und natürlich der Einbau, vom Lehrling ausgeführt, mit Meisterstunden berechnet :D Hab ich grad gestern gemacht auf beiden Seiten, hat ca. 10-15 Minuten gedauert.

Aber dass ein Ölwechsel nicht eingetragen wird kann ich verstehen, es ist ja schließlich nur ein kleiner Teil eines Komplett-Service. Dafür hast Du dann ja den "Ölzettel" im Motorraum bzw. die Rechnung um das nachzuweisen.

Was hast Du denn für den Ölwechsel bezahlt? Bei mir waren es ca. Hundert Euronen mit 5W40 (Ich glaub 12.80 pro Liter Öl)
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Insgesamt knapp 100€, allerdings gab's auch einen "wir berechnen Ihnen nur die Materialien und schenken Ihnen einen zusätzlichen Liter"-Gutschein. Geworden ist es das ELF-irgendwas-5W40-Vollsynthetik-Öl.
 
G

GeeTTo

Megane-Kenner
Beiträge
71
mein wagen macht mich depressiv

als ich den wagen gekauft hab gings super aber nach ca 3 monaten is jeden tag was kapput gegangen und das ärgert mich

fensterheber rechts geht nicht mehr airbag leuchte leuchtet lenkrad sperre defekt wegen airbag leuchte dann lautsprecher kapput
nach felgen tausch zieht auto nach links muss immer gegen lenken dann blinker hinten leuchtet mit wenn ich bremse also kann mich keiner sehen wenn ich blinke und bremse
dann stoßdämpfer evt kapput
radlager auch evt kapput auto is ziemlich laut bei ca 90 kmh brüllt wie ein tier liegt aber nicht am auspuff oder motor sind schön leise

bin traurig kann nur noch heulen fehl investition :cry: :cry: :cry: :cry:
bin leider ein junger fahrer und hab nicht das geld für reperatur

trotzdem renault kauf ich nicht mehr
 
Mara1

Mara1

Megane-Fahrer
Beiträge
277
4 Wochen nicht gefahren, und was war (Montag früh natürlich) - Starterbatterie leer :frown:
Und das trotz eines tägl. Fahrweges von 85Km (autoroute)

Natürlich stand mal wieder nichts drauf wie alt die Batterie ist :ssauer:
 
A

Andyxmas

Megane-Kenner
Beiträge
82
Ich hoffe derjenige ist nicht hier angemeldet. :motzan:
Wobei dann kannst du/sie sich mal selber äußern wieso man so veralbert wird...

AngelEyes bei Ebay ersteigert > gebraucht, leichter Einbau da originale Fahrzeugstecker, Leuchtmittel werden nach Ersteigerung entfernt.52Euro > mich gefreut wie ein Schnitzel!!!


Tja am Arr ... Popo...

Die AE waren superschnell hier.
Super genial verpackt (ATOMBOMBENsicher quasi).
ABER:
Leuchtmittel entfernt heißt beim Verkäufer > Ich schneide die komplette Fassung der Standlich LED raus. (die liegt natürlich auch nirgends im Paket...)

Leichter Einbau da fahrzeugspezifischer Stecker heißt beim Verkäufer > rechter Scheinwerfer alles tipp topp, linker Scheinwerfer schneidet man den Stecker ab und legt ihn natürlich NICHT dazu.

Linksseitig fehlt die komplette Verkabelung einschließlich Anschlüsse auf den AngelEyes. Kabelschuhe abgeschnitten/abgerissen.
Linksseitig fehlen beide H1 auf H7 Adapter die beim rechten Scheinwerfer dabei sind.

Ich könnt grad so richtig ausrasten. Aber kein Bock heut dazu...
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.869
Hallo,

zeig doch mal die Ebay Auktion .......

Zimbi RFD
 
Thema: Frust-Thread

Ähnliche Themen

Oben