War am Freitag in der WS, die streiten weiterhin alles ab. Die Kerben wären technisch nicht möglich bei ihnen auf der Maschine. Der Kratzer an der Innenseite der Felge kommt nicht von ihnen, da sie die Felge beim Reifenmontieren nicht umdrehen. Außen an der Felge, wo meiner Meinung nach der Lack fehlt, soll bei Alufelgen so sein, bzw. der Reifen liegt anders an der Felge an als der vorher. Wenn dann wollen sie einen Fotobeweis das die Felgen vorher anders aussahen...
Na was soll man dazu sagen... ich mach doch nicht von jeder Felge ein Bild bevor ich in die WS geh
Werd also wohl darauf sitzen bleiben. Das mit den Kerben kann sich keiner erklären, hab auch bei anderen WS nachgefragt ob sie wüssten wo die herkommen. Hatte niemand eine Ahnung und noch nie so gesehen. Von der Einspannung kann es nicht kommen, dann müssten es nur 8 Kerben pro Felge sein, keine 12 und auch nicht immer im gleichen Abstand von 11cm.
Fazit: typisch Renault-WS ...
Ich weiß schon warum ich sonst fast alles selber mach, da weiß ich das es gemacht ist und dazu noch ordentlich!!
Eine Hoffnung hab ich noch. Da ich die Reifen im Rahmen des TÜV-Werstatttests hab aufziehen lassen, hat der TÜV-Prüfer ein Bild von den Felgen gemacht, da er erst eine Radmutter lockern wollte als Fehlerquelle, vllt kann man auf dem Bild etwas erkennen.
Apropos TÜV-WS-Test, den Test hat die WS bestanden alle Fehler gefunden...