Türverkleidung ausbauen

Diskutiere Türverkleidung ausbauen im Forum Selbsthilfe im Bereich Tuning & Styling - Hab mal auf die Schnelle ne Anleitung zum Ausbau der Türverkleidungen erstellt. Hoffe kann damit ein zwei Leuten helfen. 1. Griff aushebeln...
C

cgrille1979

Megane-Kenner
Beiträge
99
Vielen Dank Hubert!

Es war nicht genau das was mir half, aber es hat mich auf den richtigen Weg geschickt.

vieleicht hilft Dir das hier ein wenig weiter.

Bei Betrachtung Deines PDF's fiel mir auf das ich das schon mal gesehen hatte.

Ich hab das Reparaturhandbuch für den Megane 2 mal als Anhang dazu gepackt.
(ich gehe davon aus das es nur ein Teil des Reparaturhandbuch's ist, aber bei 259 Seiten kann man hoffen das alles dabei ist was man braucht)

Grüße
 

Anhänge

  • megane_cabrio - Kopie.pdf
    3,6 MB · Aufrufe: 32
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Türverkleidung ausbauen

Ähnliche Themen

Mégane2003
Antworten
3
Aufrufe
9.548
Mégane2003
Mégane2003
M
Antworten
11
Aufrufe
10.170
FendiMan
FendiMan
7sascha7
Antworten
0
Aufrufe
3.049
7sascha7
7sascha7
Oben