Megane 2 Wambad's Mégane

Diskutiere Wambad's Mégane im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Nun bin ich schon seit längerer Zeit (seit November 2013) der Besitzer eines wunderschönen Megane 2.0 Confort Dynamique in marmarablau-Metallic...
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Bloss würde ich NIE 30.000 km mit einem Öl fahren! Wobei ich auch viel in der Stadt mit vielen Kaltstarts unterwegs bin. Die 30.000 sind aber paradox viel. Und das Lager im Turbo dankts besonders, wenn es nicht mit Wasser, Benzin und Dreck geschmiert wird.
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Zum Glück das ich keinen Turbo habe. ^^ Haja den Wagen fahre ich auch erst 13.000km. ;) Und auf das Schild'chen im Motorraum höre ich eh nicht, wenn früher Ölwechsel, dann auch früher.
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Hey Wambad,
erst einmal Glückwunsch zum neuen TÜV ohne Beanstandungen! :k:
Ich habe mir ja auch schon selber mehr als einmal einen Eindruck von deinem blauen Wunder machen können und kann sagen, dass er sich in einem exorbitant guten Zustand befindet. :del:

Also du bist ja eher sparsam mit dem Megane auf Achse, was auch nicht verkehrt ist.
Ich hab für mich die Regel gefunden, dass einmal im Jahr das Öl und der Filter gewechselt wird. Egal, ob viel oder wenig bewegt...
Das mache ich aber generell mit allen Autos, die ich mein Eigen nenne oder nannte.

Hab ihn weiterhin lieb und pflege ihn gut! Solche gibt es nicht mehr oft. :"":
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Zwei mal Dankeschöööön. =o
Wobei ich auch Anmerken muss was aus deinem Mégane gemacht hast ist einfach Top! :top:
Ich hab selten soviel Enthusiasmus gesehen. :k:

Haja, das frag ich mich auch wie der 2.0er so sparsam sein kann, trotz vielem Stadtverkehr.

Jo, Hauptsache ist das man regelmäßig sein Fahrzeug pflegt und wartet und auch auf die Straßenverhältnisse achtet. Dann kann man selbst mit einem französischem Auto seinen Spaß haben. :prost:
 
ElBartoHH

ElBartoHH

Megane-Kenner
Beiträge
142
Jetzt ist er offiziell ein Verbrauchtwagen. :lol: :prost:
 
wambad

wambad

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
231
Vom Zustand her aber ein Neuwagen, äh Jahreswagen. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Wambad's Mégane

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
282
Ben86exeption
B
B
Antworten
0
Aufrufe
260
Ben86exeption
B
C
Antworten
1
Aufrufe
239
cgrille1979
C
J
Antworten
3
Aufrufe
512
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben