Re: Frage an Xenon-Geschädigte (Leuchtweitenregulierung)
Wie oft habe ich diesen Spruch schon in Renault WS gehört " das können wir nicht machen, da müssen wir nen Termin machen und sie müssen den Wagen ein paar Tage da lassen... spontan geht da gar nichts... kein Fehlercode auslesen, kein mal kurz anschauen... immer mehrtägiger !!!! WS Aufenthalt wird verlangt... beim Scheibentausch wollten die 3 Tage, was CarClass in 3h macht !!!
ich hatte in der Garantiezeit Ärger mit der GPS Antenne, da s Problem daß sich die Dichtung auflöst... ich mußte wie ein verkäufer 15min lang mit allen Tricks argumentieren daß ich den Wagen nicht da lasse sondern das Teil bestellt wird und wenn es da ist bringe ich den Wagen vorbei ...eventuell hat das Ding Lieferprobleme und ich lasse den Wagen nicht ne Woche da stehen, ich hab den zum Fahren gekauft..... was soll man denn diagnostizieren wenn die Dichtung im Eimer ist ?? Aber ist klar, da wird irgendwas mit "Dichtung geprüft, 76 Eur " aufgeschrieben, erschwerter Ausbau, und an den zig Tagen Leihwagen wird auch verdient.. kann mir niemand erzählen daß die da drauflegen
Dieses vorgehen ist mir in diesem Umfang und Ausführlichkeit bislang nur bei Renault aufgefallen
10min ein paar Stecker säubern muß immer gehen... es gibt ja WS die bieten über "Renault Minute " oder so ähnlich an, daß man ohne Anmeldung sofort Dinge wie Stoßdämpfer, Bremsen uns Auspuff machen lassen kann und sogar drauf warten kann.. da frag ich mich wie soll DAS gehen wenn keine Zeit ist, für nen oxidierten Stecker ? Und da außer n Ölfilter nix vorrätig ist , frage ich mich auch, wie das mit dem Material gehen soll... is doch mal wieder die Leute veräppelt..
"normalerweise gerne, aber auuuuusgerechnet heute gehts nicht"....
.aber schon recht s0, die freien WS und Werkstattketten freuen sich, wer sich da nicht blöd anstellt kämpft nicht ums überleben... meiner freien WS rennen sie die Türe ein