H7 Abblendlicht -Wechsel und Typen div. Hersteller

Diskutiere H7 Abblendlicht -Wechsel und Typen div. Hersteller im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hello again ... ist zwar kein Elektronikproblem, aber ich glaube, hier passt es: Welche Art von Glühlampen hat denn der normale Megane, also...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Ich werde jetzt mal einfach die nightbreaker testen, sowohl H1/fernlicht als auch H7/abblendlicht.
die MTEC gefallen mir zwar schön was die farbe anbelangt, aber mittlerweile (grad auch jetzt im winter) geht mir die lichtausbeute schon gehörig auf den sa** ääähm keks!

werde mal berichten, wenn ich se verbaut hab!
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Ich habe die Nightbreaker jetzt seit ein paar Tagen verbaut und bin sehr zufrieden damit. Deutlicher Unterschied zu den vorher verbauten Power2Night vorallem in der Helligkeit. Die Ausleuchtung der Phase 2 Scheinwerfer finde ich im Allgemeinen nicht so gut, da waren die Phase 1 ohne Linse besser.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
hab sie mir jetzt bei ebay für 15,00 bzw 20,50 pro paar bestellt. wie sieht es denn mit der farbe des lichtes aus? schon gelb, oder?
 
A

Anonymous

Guest
Meine Silverstar rennen jetzt seit 4 Monaten.....hoffe, dass sie den Winter noch überdauern....
 
M

mb2609

Megane-Experte
Beiträge
1.946
Nicht gelb, eher weiß, aber mehr wie tageslicht.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich mein, wenn se so leuchten wie auf dem bild aus der anleitung welche andy gepostet hat wärs ja schon ganz geil!
 
A

Anonymous

Guest
@ Andy

Meine Osram - Silverstar haben nur ein knappes Jahr gehalten :cry:

Ich habe eben noch mal bei EBay geblättert, die ori. "Silverstar" sind viel zu teuer ! Wucher !

Die 50%igen von Philips gibt es für die Hälfte, gleiches Licht, nur es steht nicht "Silverstar" drauf :roll:

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Preis: :top:

Aber es sind keine Nightguide :roll: und sind die auch echt? :-? Da ist soviel gefälschte Markenware im Umlauf... :frown:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
das sind diese art auktionen, wo man gut daran tut, jemanden zu kennen, der an diesem lampen interesse hat und darauf bietet....
 
A

Anonymous

Guest
@ andy

Warum sollten das keine Orignale sein ?
Warum keine NightGuide ? :-?

Ich vermute ggf. Reimport und/oder Großhandelspreise. Daß Preis nicht = Qualität ist, das wissen wir als Erwachsene ja mittlerweile ...

Mal sehen was die Dinger bringen. Ich denke bevor ich Weihnachten auf Deutschland-Tour gehe wechsle ich mal vorsorglich .

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@Heiko,
kann ich mir nicht leisten, sieht so aus :heul:
aber bei deinem Smilie weiss doch jeder das du den Jackpot hast .

Uwe
 
Thema: H7 Abblendlicht -Wechsel und Typen div. Hersteller

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
642
M
S
Antworten
0
Aufrufe
931
Sebastian75
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.088
Mataza
M
S
Antworten
2
Aufrufe
1.787
sefa08
S
Oben