Tieferlegung, aber welche ?

Diskutiere Tieferlegung, aber welche ? im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Nachdem ich heute einen neuen schwarzen GT als dCI bei meinem Händler vor der Türe hab stehen sehen, erwächst in mir das latente Verlangen, eine...
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

das hatten wir etwas geschickter gemacht, gleich den Termin auf den Tag gelegt, wo der TÜV im Hause war .. macht 2 Fliegen mit ... usw .. ;)

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
beim Einbau bei mir war zwar der TÜV gerade nicht im Hause sind aber selber dort hin gefahren, brauchte mich darum nicht zu kümmern ... ist aber auch vielleicht nur 1 km weg
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Geschafft!
Nach 4 Tagen ist es endlich geschafft.
Ich glaube es kaum, Eibach-Fdern und 20mm H+R Distanzscheiben sind Eingetragen.

Uwe
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Wirklich nicht wieder zu Erkennen.
Liegt super, nicht zu hart und Lenkung ist auch wieder gleich Lenkung und nicht so ein schwammiges Etwas.
Die Ausgabe habe ich nicht bereut, bis jetzt jedenfalls.
Hat halt nur Nerven und Zeit gekostet.

Uwe
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

schön zu lesen, bestätigt auch unsere Eindrücke .. und er sieht sicher auch einiges besser aus .. :top:
 
Sperni2

Sperni2

Megane-Profi
Beiträge
2.208
Mann,mann wenn ich das so höre werde richtig neidisch. Wollte meinen ja eigentlich auch mit den Sommerreifen tieferlegen, leider kam eine andere Sache dazwischen die das Geld verschlungen hat. Aber aufgehoben ist ja nicht aufgeschoben.

Thoschi
 
A

Anonymous

Guest
Wobei die WR offenbar 15" sind und die SR 16" mit anderem Querschnitt.
Aber der Unterschied ist schon deutlich.
Wünsche viel Spaß damit! :)
 
A

Anonymous

Guest
na das sieht doch schon mal prima aus .... fehlen nur noch etwas grössere Räder :lol2: ;)

lg,
Ronaldo
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Danke Thomas!

Es sieht nicht nur besser aus, auf der heutigen Tour durch den Harz konnte man den Untersched der Strassenlage deutlich feststellen.
Ich kann es jedem nur raten.

Uwe
 
M

MontgomeryBurnz

Türaufmacher
Beiträge
16
Hi

Ich habe mir Freitag für meinen ein KW Gewindefahrwerk bestellt.
Jetzt fehlen nur noch Distanzscheiben. Ich würde vorne gerne 20 mm pro seite montieren wie sieht das aus passen die drauf? Ich hab 6,5J17 ET49. Hinten hab ich schon 20er drauf sieht aber immer noch bescheiden aus jetzt würde ich gerne für hinten 25mm nehmen und die 20er nach vorne.


Gruß Monty

-------------------------------------------------------------------------------------
Megane Exception 2.0T,3 Türer,Kosmos Violett,EZ 2/05,Navi,17"Alus
1 Ungeplanter Boxenstop nach 19 std und 12min.(Abblendlicht defekt) :D
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Habe gerade meine Rechnung bekommen, :beiss: da der Computer letzte Woche streikte, lt. Rechnung sind sogar 30 mm Distanzscheiben verbaut.

Uwe
 
M

MEGGI GT

Megane-Fahrer
Beiträge
258
MontgomeryBurnz schrieb:
Hi
Ich habe mir Freitag für meinen ein KW Gewindefahrwerk bestellt.
Jetzt fehlen nur noch Distanzscheiben. Ich würde vorne gerne 20 mm pro seite montieren wie sieht das aus passen die drauf? Ich hab 6,5J17 ET49. Hinten hab ich schon 20er drauf sieht aber immer noch bescheiden aus jetzt würde ich gerne für hinten 25mm nehmen und die 20er nach vorne.
Gruß Monty

das ist kein problem. habe ebenfalls KW-Gew.fahrwerk und habe hinten 50mm und vorn 40mm Spurplatten. kein thema. vorn gehen sogar 50mm
drunter.

also keine angst. bei mir hatte TÃœV nix zu beanstanden.


@avantime

sieht doch klasse aus dein "neuer" tiefflieger

Sven
 
Thema: Tieferlegung, aber welche ?

Ähnliche Themen

LongusMongus44
Antworten
3
Aufrufe
1.849
LongusMongus44
LongusMongus44
X
Antworten
2
Aufrufe
6.151
Zimbi RFD
Zimbi RFD
X
Antworten
5
Aufrufe
3.938
xxchuckyxx
X
J
Antworten
9
Aufrufe
7.226
halve85
H
Oben